Die letzten Meilensteine

Zurück|Weiter|[1] | 2 | 3
Dynpg 4.9.4 korrigiert einige Sicherheitsmängel (bis PHP-Version 7.4)
Dynpg 4.9.3 korrigiert einige Sicherheitsmängel (bis PHP-Version 7.4)
Dynpg 4.9.2 enthält diverse kleinere Ergänzungen und Korrekturen
Dynpg 4.9.1 enthält vorwiegend Anpassungen für neue PHP-Versionen
Dynpg 4.9 unterstützt PHP 7.1 und wurde im Layout und in der Struktur total überarbeitet.
Im dynpg-Downloadbereich gibt es das "DynPG Muster 4.7.1". Dies ist eine komplette Musterwebsite mit diversen Seiten-Templates.
Das Update auf Version 4.7.1 verbessert die Stabilität und Geschwindigkeit von dynpg. Des Weiteren können nun optional Attachments in Formularen hochgeladen und versendet werden.
Ein längst anstehendes Anliegen wurde nun erfüllt: Mit der Version 4.7 kommt dynpg mit einem URL-Rewriting daher. Außerdem schließt das Update Sicherheitslücken.
dynpg ist ab der Version 4.5.3.1 von iso/latin auf UTF-8 umgestellt. Einige Dinge sind dabei aber zu beachten.
Für dynpg wurden bereits einige Module geschrieben und stehen auch im Einsatz. Diverse Module waren bisher bereits kostenlos erhältlich. Ab sofort sind alle in der Liste aufgeführten Plugins ohne Lizenzgebühr erhältlich.
Ab heute ist Version 4.5.3 verfügbar. Knapp ein Jahr Entwicklungszeit bringen vor allem viele interne Verbesserungen, Bugfixes und Optimierungen.
Responsive Design oder mobil barrierefrei ist heute in aller Munde wie früher Web 2.0. dynpg bietet ideale Voraussetzungen, solche Designs zu erstellen.
Für Seminarhäuser, Kongresszentren, Kirchgemeinden, Gemeindeverwaltungen und viele andere Institutionen steht eine schlagfertige Raumreservation mit Veranstaltungskalender zur Verfügung.
icon_aktuell
Version 4.5.2: Neuer Build vom 15.11.2012 online.
Seit heute steht eine aktualisierte Version der Vollversion und des Updates von DynPG auf Version 4.5.2 bereit, die noch einzelne weitere Bugfixes implementiert hat. Das Update kann auch über das Update vom 06.11.2012 installiert werden.
Ab heute ist Version 4.5.2 verfügbar. Neben vielen Bugfixes und Optimierungen bringt es dabei auch ein paar kleine Neuerungen mit.
Als erster Hostinganbieter stellt die Firma Hoststar - Multimedia Networks AG in ihrem Softwarecenter dynpg zur Installation bereit.
familieninfo-aargau.ch ist eine Website, welche im ersten Entstehungsjahr von "dynpg" realisiert wurde.
Die dynpg Homepage präsentiert sich jetzt im neuen Gewand.
Der Dokumentations-Wiki von DynPG kommt jetzt in einer neuen Aufteilung daher.
Das Update bringt neben mehr Sicherheit und besserer Kompatibilität des Frontend Editiermodus auch eine neue Funktion in die Dateiverwaltung: neu können darin Wasserzeichen zu Bildern hinzugefügt werden!
Zurück|Weiter|[1] | 2 | 3